NEWS - Mc-Money.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Neuste Informationen vom 8. Oktober 2018:

Börsengang des Unternehmens:
Es soll nach Aussagen der GLG Mitgliedern vorläufig kein Börsengang der Firma OneLife/OneCoin stattfinden. Der Grund dafür ist, dass die Schulungspakete weiter promotet bzw. weiter verkauft werden bis die ganzen 120 Mrd. ONES hergestellt und errechnet sind. Über die Hälfte sind bereits geminnt. Dies wäre nach einem Börsengang, wie auch immer dieser durchgeführt wird, so nicht mehr möglich sein.

Es ist weiterhin sehr, sehr interessant und lukrativ Schulungspakete zu erwerben, weil Finanzwissen immer eines der höchsten Güter ist, da dieses Finanzwissen an keiner Schule so gelehrt wird! Folgende Pakete können erworben werden:
Zur Zeit läuft auf diesen Paketen das Glücksrad, es können dabei kostenlos 10 - 50% zusätzliche Tokens gewonnen werden!
Trader
580 Euro
Trader
140 Euro
Pro Trader
1130 Euro
Tycoon Trader
5530 Euro
Es wurden auch 4 weitere neue Schulungspakete erläutert, die seit dem 21.09.2018 neu erworben werden können. Hier wird all das  Wissen vermittelt was am Cryptomarkt neu reguliert wird, wie mit Compliancerichtlinien umgegangen werden muss und was wie im Cryptomarkt einzuhalten sein wird.
Es werden zusätzlich Deutschlandpakete angeboten mit anderen Preisen!
Vestigia
280 Euro
Duis Acrus
1030 Euro
Ligabis
530 Euro
Inductee
180 Euro
Wann kann der ONECOIN in Fiatgeld (Echtgeld) umgetauscht werden?
20% deines Konto ab
8. Januar 2019 zum Tageskurs
5% Zusatzzins der restlichen 80% in Coins
30% deines Konto ab
8. April 2019 zum Tageskurs
10% Zusatzzins der restlichen 50% in Coins
30% deines Konto ab
8. Juli 2019 zum Tageskurs
15% Zusatzzins der restlichen 20% in Coins
Alle Coins frei abrufbar ab
8. Oktober 2019
zum Tageskurs
Was passiert mit den gekauften OFCs ?
OFC: Diejenigen die Ones in OFC's (Optionen für Aktien) getauscht haben, brauchen sich auf Grund dessen, dass OneLife/OneCoin als Unternehmen nicht an die Börse geht keine Sorgen machen, denn diese werden in den nächsten Tagen und Monaten wieder in Ones umgewandelt und zurückgebucht. Das erfreuliche daran ist, dass ein jeder Halter von OFC's mehr Ones zurückerhalten wird, als er vorher hatte.
Der neue Dealshaker ist freigeschaltet. Nach den Aussagen der Leaders muss hier etwas gigantisches auf uns zukommen. Der neue DealShaker wird als Franchisemodell angeboten. 2 Mitglieder aus der GLG Gruppe (Globale Leadership Gruppe), also legale Führungsgruppe vom OneLife-Netzwerk, wurden bereits als Franchisenehmer vorgestellt. Pascal Renè Andrè und Simon Le wurden aus dieser Gruppe ermächtigt Franchisepartner vom DealShaker zu sein. Ich empfehle euch allen beim DealShaker ganz besonders intensiv rein zu schauen, denn es gibt sensationelle Angebote die mit 10% Ones heute schon bezahlt werden können. Suche Händler in deiner Umgebung, erschaffen wir es die erste Dealshaker-City mit Onecoin! Bei Fragen wendet euch an mich, info@mc-money.ch / Tel 079 788 01 53 , Bruno Selebam


Um den Bericht oben, er wurde bereits Anfangs 2017 herausgegeben, anzusehen ins Bild, oder hier, klicken.
ONE ACADEMY- NEW LANGUAGE!                                                                                              Das Team der OneAcademy freut sich Ihnen die neueste Sprache auf der Plattform präsentieren zu dürfen - DEUTSCH!
                        
Das Team hat fleißig daran gearbeitet Bildungsmaterialien für jeden leicht zugänglich zu machen und einen größeren Umfang an Lehrmaterialien anzubieten, die bereits in folgende Sprachen übersetzt wurden: Englisch, Chinesisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch, Polnisch, Arabisch, Portugiesisch, Spanisch und NUN AUCH Deutsch!
Ab sofort stehen deutschen Mitgliedern alle Kurse bis zur Ebene 5, einschließlich Verhaltensökonomik Teil 1, in ihrer Muttersprache zur Verfügung!
Bleiben Sie gespannt, denn das Team der OneAcademy wird mit seinen regelmäßig erweiterten Lernmaterialien auch weiterhin für ein effektives Lernerlebnis sorgen!


*************************************************************************
Zurück zum Seiteninhalt