Kryptowährung? - Mc-Money.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit Kryptowährung Geld verdienen?

Ein Beispiel der Kryptowährung Bitcoin: Es ist wahrscheinlich einer der am meist diskutierten, betriebswirtschaftlichen Erfolge in der Geschichte des Finanzwesens überhaupt. Einer von ihnen war ein junger Norweger, der 26 $ (USD) investiert hatte, die er dann vergaß. Ein paar Jahre später war seine bescheidene Investition von 26 $ (USD) auf über 850.000 $ (USD) angestiegen.
Es war eine teure Lehre für alle, denen Bitcoin in einem frühen Stadium angeboten wurde, die Bitcoin jedoch ablehnten. Was wäre, wenn neue Technologien es jedem auf der Welt ermöglichten, seine eigene Bank zu sein? Ohne Bankgebühren. Kryptowährungen basieren auf Mathematik, technischer Computersoftware mit einem gemeinsam genutzten Code, der ein globales Netzwerk über das Internet verbindet.
Aber woher wissen wir, dass wir dem trauen können? Wir sind es gewohnt, uns auf vertrauenswürdige Dritte zu verlassen, wie Banken, Kreditkartenfirmen und Überweisungsdienstleister, während diese genau aufzeichnen, wer wem wieviel Geld überweist und es wird uns dafür extrem viel Geld abgenommen. Die meisten vertrauen den Banken so sehr, dass sie glauben, diese seien stabil, ehrlich und zuverlässig, obschon sie zum Teil riesige Bussensummen zahlen und niemand wird bestraft.

Ausführliche Informationen über ONECOIN hier......

Was tun wir für dich?

Wir beraten, betreuen und lernen dich zu verstehen wie dies funktioniert.
wie du in die neue Kryptowährung Onecoin investieren solltest. Diese ist um ein vielfaches grösser ausgerichtet als Bitcoins und wächst, und wächst. Bereits 3,25 Millionen Mitglieder! Je früher du einsteigst je höher wird dein Gewinn ausfallen, der nächste Split wird vermutlich im September 2017 stattfinden. Der Wert eines ONC (Onecoin) ist zur Zeit 15.95 €, Stand September 2017
Du erhälst Zugang in unseren internen Bereich wo du laufend allen News und Tips findest.

Wir schulen dich,
als Trader (Händler) einen noch grösseren, zusätzlichen Gewinn zu erzielen. (keine Pflicht)

Wir richten mit dir zusammen alles ein,
auf deinem PC, Laptop oder Handy. Mit nur zwei Klicks bist du in Programm und  kannst jederzeit alles sehen und darüber verfügen. (wie dein Bankkonto)


Aktuelles Beispiel:
Ich selbst bin am 15. Dezember 2015 mit 530.-- Euro eingestiegen, nach dem Split wurden meine Tokens in 250 Coins umgewandelt, heutiger (31. August 2017) Kurs  ist 15.95 x 250 = 3'987.50 Euro
Guter Zins, oder?
Dein Einsatz

ab 140.-- Euro Startkapital
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü